1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 08.08.2007, 0:27 Uhr

Mir...*seufz*

Mir fällt es sehr schwer, meine große Kleine wieder ein Stück loszulassen.... Ich hatte vor einigen Wochen eine Phase, die nicht leicht war. Ich habe jeden Abend geheult-wenn ich Babybilder angeschaut habe, liefen die Tränen in Sturzbächen.
Durch solche Schnitte wird einem ganz bewusst, dass dies der Lebenslauf ist, den man nicht aufhalten kann. Es geht immer vorwärts, egal wie sehr man sich manchmal wünscht, das Rad möge sich doch langsamer drehen und auch die eigene Zeit läuft unerbittlich weiter. Wer soll da nicht sentimental werden...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.