*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JonasMa am 03.05.2010, 14:26 Uhr

Miniphänomenta

Nö, daß muß nicht sein - er weiß ja auch um 15.0 Uhr nicht mehr, was er um 13.00 Uhr zum Mittag hatte.
Selbst wenn er von etwas begeistert war, erzählt er nur auf Aufforderung, wobei es hilfreich ist, gezielte Fragen stellen zu können - dann kommt schon mal etwas. Wir üben seit 4 Jahren mit ihm, etwas von dem zu erzählen, was er so am Tag erlebt hat - ich hoffe, irgendwann bekomme ich die Infos mal pünktlich.... von ihm - nicht immer von dritten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.