1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.01.2007, 20:34 Uhr

Mimi vom Lesebuch??

ja, die Mimi stand bei uns auch auf dem Wunschzettel zu Weihnachten und ich hab ihr aber gesagt, dass ich das nicht glaube, dass das Christkind die mitbringen kann, denn die Mimi gehört nunmal zur Schule. Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht, dass hier eine Mimi einzieht, denn dann wäre sie nicht mehr etwas besonderes. So freut sich meine Tochter wahnsinnig, wenn sie diese mal mit nach Hause nehmen darf und sie wird nicht zu einem Objekt, was dann halt neben den andren Dingen in irgendeiner Ecke liegt....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.