1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 25.06.2009, 12:00 Uhr

@Mijou

Das mit dem Abnehmen ist sicherlich richtig, aber ich denke das das dann nicht die Lösung des eigentlichen Problems - Mobbing ist. Wenn er erstmal "Opfer" ist, dann wird er es auch weiter sein wenn er schlank ist. Dann suchen die sich ebend einen anderen Grund um weiter zumachen.
Ich denke auch du solltest dringend mit der Lehrerin/Erzieherin sprechen, wundert mich eh, dass die noch nicht selbst dazwischen gegangen sind. Was ist das denn dann für eine Aufsicht?? Gerade bei den Erstklässlern? Mach Dein Kind stark, indem du ihm sagst, wie dumm die Kinder sind. Vielleicht kann er ja auch einen Kurs für Selbstverteidigung besuchen, bei uns an der Schule gab es ein Sicherheitstraining, wo nicht nur die Notwehr gegen sexuelle Gewalt, sondern auch gegen Mobbing unter SChülern "geübt" wurde. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.