1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 09.08.2006, 10:49 Uhr

Mich würde mal interessieren - Jahrgangsübergreif

bei uns in nrw sind die klassen net zusammengelegt, da gibt es noch erste zweit und so weiter...aber der förderuntericht ist für beide klassen in einer stunde mit einem lehrer gleich...
es gibt ne schulpsychologen der wzeimal die woche da ist. fällt dem klassenlehrer, der klassenlehrerin auf, oh in der ersten klasse sit er unterfordert..wird nach und nach darauf hingearbeitet ihn noch während des schuljahres in klasse zwei zu versetzen...oder von zwei in drei....

sieht man oh in der dritten kommt er noch net klar, kann das umgekehrt auch stattfinden...

aber jede klasse ist noch für sich..wie gesagt förderuntericht findet gemeinsam statt...also ein und zwei zusammen und drei und vier zusammen...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.