1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 13.08.2007, 8:45 Uhr

Mich euch auch mal anschließen will ;o)

Hallo Susanne !

Mein Sohn ist letzte Woche Mittwoch eingeschult worden und hat gerade den 3. Schultag. Ich glaube, ab heute geht es dann so richtig los mit den Hausaufgaben und so...
Die Einschulung war wunderschön und es sind bei Mama doch ein paar Tränchen geflossen...schnüff...

Ich bin 39 und meine Tochter Anna ist 2,5 und muss erst einmal in den Kiga kommen...hoffhoff....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.