1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 18.10.2011, 13:33 Uhr

Mich auch

mein großer hat leider auch so angefangen zu schreiben, ich hab mir das genau ein halbes Jahr angeguckt und mit der Lehrerin gesprochen und durfte mit Ihrem einverständnis meinen Sohn korrigieren. Er hat in Rechtschreibung immer noch ne 4 und viele Wörter schreibt er noch genauso wie er es im 1. Schuljahr gelernt hat. Ganz gruseliig, aber was er einmal falsch drin hat, bleibt bei ihm auch falsch drin und wir üben und üben und es geht nur sehr langsam voran. Ich weiß das ich bei den beiden kleinen von anfang an verbessern werde so we du sagt, du hast es richtig gehört und demnach auch aufgeschrieben aber richtig geschrieben gehts so.....
Da mach ich mir auch kein schlechtes gewissen mehr drüber und mir ist da ehrlich gesagt egal was die Lehrerin dazu meint. Ich hab jetzt im 4. schuljahr echt nen Kampf mit meinem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.