1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 28.08.2009, 7:25 Uhr

Mi+Mo...hat das noch wer????

hallo
So wir wissen nun auhc welche Bücher die Kinderbenutzen,in Mathe *Welt er Zahl* ich glaube das war auch schon zu meiner Zeit so.
In Deutsch haben wir MI+MO ,2 Bären.....die sind wohl recht neu und kommen bei den Kindern gut an.....gibt es auch Kinder hier die mit MI+MO lernen.....wenn nicht wenn habt ihr den Tobi?,Fara+FU?
lg
mvz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.