1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-dortmund am 04.09.2009, 17:26 Uhr

@Merry

Ja da ist viel Geduld und Spucke gefragt....

Wir können uns nicht beschweren. Die Kurze geht absolut gerne in die Schule und macht auch gut ihre Hausaufgaben. Sicher fällt es mir auch schwer, ruhig zu sein, wenn sie die Wörter schreibt wie sie sie hört. Aber da müssen wir jetzt durch. Vor allem wenn sie fragt, ist doch richtig oder?*gggg*
Vieles kommt von ganz alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.