1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 16.09.2012, 10:29 Uhr

Menno

Mach dich nicht so klein. Erstens hast du das nicht nötig, zweitens war dein Beitrag bei weitem nicht der Schlimmsten einer...
Aber manchmal wird geradezu nach einem Aufreger gesucht, und wenn nichts gravierendes anfällt, muss eben auch mal eine vergleichsweise harmlose Nachfrage herhalten. Und es kann noch wesentlich heftiger kritisiert werden, wie du vielleicht schon mitbekommen hast.

Vermutlich lesen hier zuviele bei Spiegel Online mit und haben sich die dortige Streit"kultur" zum Vorbild erhoben.

Also hör bloß damit auf, dich dauernd zu entschuldigen.... einen schönen Sonntag wünsch ich dir auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.