1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 16.05.2006, 14:24 Uhr

Meiner macht auch mittagpause...

Hallo noch einmal,

da ich ja nur das eine Kind habe, kann ich halt nicht beurteilen, wie das mit anderen Kindern so ist...

... und gehe dann vielleicht von falschen Annahmen aus, wie in diesem Fall.

Daher auch mein nicht vorhandenes Verständnis für etwaige Ruhephasen...

Ich traf dann heute noch eine andere Bekannte, deren Kind gestern auch mit im Zoo war. Erster Satz war 'Na, war deiner auch so kaputt?'.

O.K.

Jetzt hab' ich's wohl begriffen ;-)

Und bin durchaus neidisch auf die Ruhephasen Eurer Kinder. Hier ist es mittags nur durch die Hausaufgaben ruhig geworden. In Kiga-Zeiten wusste Moritz nicht wohin mit sich und seiner Energie.

Von mir hat er das definitiv nicht *gähn*...

LG

Andrea

@ Beatrix - na gehst Du auch 'fremd'... *fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.