1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.11.2007, 12:57 Uhr

Meiner ist gestern 7 geworden

und hat auch größe 36/ 37 in Schuhen und körpergröße min. 134...schon lange nciht gemessen. Er wiegt allerdings weniger als dein Sohn, ist also schlank aber kein Hering. Solange du deine Kind gesung ernährst udn fü Bewegung sorgst sind "pummelige" Phasen sicher nciht schlimm...und Sport macht er ja auch, also: mach dir keinen Kopf drum, gibt mehr riesen..

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.