kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonntagskinder am 01.05.2011, 18:47 Uhr zurück

Meiner ist auch so...

.. Sohnemann ist auch in der 2. Klasse und ich weiß schon garnicht mehr wieviele Radiergummis, Bleistifte, Anspitzer Lineale und und und gekauft hab... bei unserem ist es das Problem das er das macht weil er Nervös ist. Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend, und wenn er dann mal von der Lehrerin was gefragt wird oder er was vortragen soll, dann frimelt er an den Klamotten rum, da wird dann am Lineal geknabbert, das sieht immer aus als ob die Ratten daran rumgefressen haben. Das Radiergummi wird durchgebohrt mit dem Bleistift, ganz zu schweigen von den Bunt und Bleistiften die oben bis zur unendlichkeit abgekaut werden *würg*
Ich kann ihm das auch 10x sagen, und vom Taschengeld bezahlen lassen, er ändert es nicht. Und ich habs ehrlich gesagt mittlerweile aufgegeben, ich hoffe auf selbstständige besserung, irgendwann mal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht