1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 05.04.2013, 8:24 Uhr

Meinen Sohn

habe ich in ein Hemd mit Krawatte reingezwungen


Denn so sahen das hier viele, als ich schrieb, Krawatte muss sein . Nicht ich habe diese Meinung, mein Sohn! er liebt nämlich Krawatten über alles und hat sich für ein Hemd mit eben solcher entschieden. DAs Hemd war nicht neu gekauft, er hat es bereits 2-3 Mal getragen.

Dazu kaufte ich eine schöne Dreivierteljeans und eine Jacke für drüber, da es trotzdessen, dass der Tag sonnig und später auch sehr heiß war, frühmorgens doch etwas kühl für ein kurzärmliges Hemd.

Bei der Party im Garten trug er dann ein extra bedrucktes T-Shirt zur Einschulung und ganz wichtig-einen Hut. Hüte liebt er nämlich genauso wie Krawatten. Eben jedem das seine.

Triff eine grobe Auswahl und lass deinen Sohn dann entscheiden. Er muss sich an diesem Tag, SEINEM Tag, wohlfühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.