*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 31.08.2010, 15:09 Uhr

meine liebt ihren Schirm

Wenns schon morgens regnet, nimmt mein Sohn seinen Schirm mit (ein ganz normaler aufklappbarer von cars), hängt ihn dann an den Haken und bringt ihn Mittags wieder mit nach Hause.
Wenn es Morgens nicht regnet, hat er keinen dabei, falls es jetzt so richtig wie aus Eimern schütten würde, könnte er mit mir mitfahren wenn ich eh die Kleine aus dem Kiga nebenan abhole....ansonsten darf er durch den Regen gehen ;-)
Achja, habe jetzt so einen Ranzen-Regenschutz geholt, den kann er notfalls über den ranzen stülpen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.