1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 25.11.2010, 10:04 Uhr

meine kinder haben auch jeder nur 1 fl und ich finde es nicht merkwürdig

sie brauchen nur eine und kommen damit gut zurecht. wären sie kaputt oder kämen weg, würde ich eben eine neue kaufen.

aber muss man schlechtes mit schlechtem bestrafen?

definitiv wenn aufgeräumt werden muss dann müssen meine kinder das auch tun. ich würde sonst mit ihnen das klären das das nicht geht.

aber die fl weg zu nehmen geht gar nicht. wie pädagogisch wertvoll ist sowas???

in alem wäre mir das aber zuviel was bei deinem sohn schief läuft und ich würde ganz klar das gespräch mit den beteiligten und rektor suchen. würde ich keinen gem. nenner finden würde ich die schule wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.