1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin0306 am 10.10.2008, 8:38 Uhr

meine hat den bekommen und kommt nächste jahr in schule

Woooooah, der tut in den Augen weh am frühen Morgen *lach*

Klar wird sie nen pinken bekommen, wenn sie den unbedingt will. Heute morgen hat sie das alles dem Papa erzählt (der war gestern abend nicht da). Da meinte sie auch, der Tornister solle pink werden. Als ich dann meinte, daß sie pink ggf. irgendwann mal nicht mehr mag und sie dann nicht unbedingt nen anderen bekäme wegen teuer und so, sagte sie mit der Überzeugung einer 5jährigen: "Nein, ich werde pink IMMER mögen". Dabei schaute sie mich an, als wäre ich nicht ganz bei Sinnen. Mein Mann hat sich echt schlapp gelacht.

Das Aussehen von dem Teil ist mir prinzipiell egal, meine Anforderungen daran sind

ein Ordnungssystem (Fächer) innen
Taschen draußen dran
diese "harte Stellfläche" unten dran wie bei dem McNeill weiter oben....

Naja, und das Teil muß eben leicht sein und sie muß es vorher aufprobiert haben. Was die Größe angeht, hab ich eigentlich wenig Angst, daß sie von dem Ding "erdrückt" wird, Sara ist jetzt schon fast 1,30 m groß....

LG

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.