1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karina77 am 18.08.2009, 10:51 Uhr

meine grosse seit april 6 bekommt sonntags 2 euro, die kleine ab oktober dann 5 ein euro

Huhu...
..ist das nicht ein bißchen viel geld für sooooo kleine Mäuse, hilfe, mein großer der jetzt in die schule kommt, kann weder errechnen wie viel geld er in der hand trägt, noch kann einschätzen.. das z.b. das 4 x 50 cent auch = 2 euro sind.. er denkt immer 4x 50 cent sind viel viel mehr geld...

...er bekommt 0.50 cent die woche.. fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.