1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 14.12.2011, 18:20 Uhr

meine gedanken dazu...

es gibt kinder, die tatsächlich zu hause kein bisschen anecken. werden aber forderungen gestellt, müssen regeln eingehalten werden, dann sieht es schon wieder anders aus.
wenn er nicht nur jetzt probleme mit seinem verhalten / oder eben nicht verhalten hat, sondern schon im kindergarten schwierigkeiten hatte, dann würde ich mich tatsächlich mal hinsetzen und überlegen, warum mein kind immer der buhmann ist. ist er es vielleicht wirklich, da er überfordert ist, oder wird er dazu gemacht.
um deinem sohn zu helfen muss man sprechen.
so wie du dich hier aber schon ausgedrückt hast, denke ich nicht das du dazu bereit bist.
ich sehe es übrigens auch ein stück wie montpelle - eltern sind häufig die ursache dafür, das kinder so sind wie sie sind :-)

lieben entspannten gruß
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.