kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 01.05.2007, 20:55 Uhr zurück

Meine empfehlung

Also wir haben für unseren Sohn einen MC Neill Ergolight 900 gekauft da unser Sohn auch sehr klein und zart ist und ausserdem unter der Gewichtsklasse liegt, der Ranzen ist mit der einzigste der die niedrigste Gewichtsklasse hat ausserdem ist der Ergolight auch schön schmal geschnitten und total leicht. Die haben auch sehr tolle Motive vor allem bei Mädchen bin froh das es sogar einen mit nen ordentlichen Dinomotiv gab da unser Sohn voll der Fan ist..

Unsre große kam vor 2 Jahrne in die Schule und hat einen Diddlina bekommen da sie den unbedingt wollte und er damals auch mit der leichteste war, mittlerweile kann ich davon nur abraten, er ist zwar auch schmal weil er wie ein Rucksack aufgebaut ist, aber grade daduch verlagert sich das Gewicht bei diesen nacht hinten da sist nicht so toll, auch die verarbeitung lässt zu wünschen übrig..
lg andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht