1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 01.03.2009, 21:36 Uhr

meine beiden Jungs haben den....

und wir sind suuuuuper glücklich damit. Bei meinem drittklässler wirds mit dem Platz langsam eng, gut er trägt aber einiges Unnützes mit sich herum.
Noch nie ein Problem, keine Reklamation, die Schulsachen sind selbst bei Regen und Schnee trocken geblieben. Ich find ihn klasse und würd ihn immerwieder kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.