1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 25.05.2010, 18:54 Uhr

Meine Tochter soll noch zusätzlich gefördert werden....

Soll sie zusätzlich gefördert werden, weil sie es nicht kann oder soll sie zusätzlich gefördert werden in anderen Bereichen WEIL sie so gut ist - sprich sollen neue Anreize gegeben werden?

Bei der überschirft dachte ich noch, dass dein Mädel einfach noch weitere Anreize bekommen soll und keine "nachhilfe".

LG
Carmen mit Zwillingsmädels*92 und Sohnemann*02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.