1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florant am 06.05.2010, 9:43 Uhr

Meine Tochter leidet!

Bin echt schockiert über das was ich hier lese.
Kontaktiere doch mal das für Euch zuständige Schulamt. Mach einen Termin und schildere dort das "Benehmen" der Lehrerin. Es darf doch nicht sein, dass so Jemand weiter auf kleinen Menschen herumtrampelt.
Sicher, ab nächsten Schuljahr seid ihr an einer anderen Schule. Aber 8 Wochen (weiss jetzt nicht, wann bei Euch Ferien beginnen) sind eine lange Zeit für deine Kleine. Stell dir vor, du müsstest jeden Abend mit der Angst ins Bett gehen, am nächsten Morgen wieder derartig gemobbt zu werden.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.