kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 11.04.2011, 13:42 Uhr zurück

Re: Meine Tochter hatte Fußball angefangen....

wir machen - gar nichts...
Beim Fußball ist das hier so, dass wir gleich im ersten Satz darauf vorbereitet wurden, dass die Bereitschaft da sein muss, dreimal die Woche zu trainieren und an den Wochenenden zu ALLEN Spielen zu kommen, sonst hätte das keinen Zweck... haben SIE noch Lust? Nein, hatte ich nicht. Denn hier wird, anders als in Simons altem Verein, wirklich das Streben nach Tabellenführung an die erste Stelle gestellt - nicht einfach nur der Spaß. Und DAS ist selbst mir zu heftig...

Schwimmen wird er bald gehen, im Verein. Tanzen/Theater wollte er ja eh machen. Das wars auch schon. Soweit ich weiß, wird hier auch Softball angeboten, das könnte er sich auch vorstellen. Alles aber leider auch mit sehr langen Fahrtzeiten verbunden :o(((

LG sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht