1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali2105 am 03.03.2011, 15:32 Uhr

Meine Tochter fühlt sich unwohl...

Danke für die schnellen Antworten... :)
Also der Arzt hat eine Sonographie gemacht und sie hat Hüftschnupfen.
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry...
Er sagte daraufhin, sie soll eine Woche zu Hause bleiben und den Ibusaft regelmäßig nehmen. Danach sollte es sich alles von alleine gebessert haben.
Hat es ja aber nicht und ich bin erneut zum Arzt gegangen.
Und da sagte er nur, ich solle noch etwas Geduld haben und ihr den Ibusaft einfach weiter geben. Irgendwann wirds schon werden.... :(
Ich halte aber auch nix davon, ihr den Saft so oft zu geben. Vor allem weils auch in der Beilage steht, dass man ihn nicht über einen längeren Zeitraum geben sollte.
Dann muss ich noch sagen, dass meine Tochter auch immer ein sehr offenen Kind war und auch gerne mit Kindern nachmittags oder ausserhalb der Schulzeit spielt. Aber im Moment schottet sie sich selbst von ihren besten Freundinnen in der Schule ab. Spielt aber nachmittags trotzdem mit ihnen...
Also ich werde den Ratschlag einen Orthopäden aufzusuchen annehmen.
Der kann mir vielleicht eher helfen.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.