1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 26.10.2011, 21:20 Uhr

Meine Schon...aber

ich hab 4 kinder und die 3 grösseren...fast 13j,fast 8j und fast 6j haben alle ein fernseh im zimmer.aber keiner von ihnen schaut übermässig fern.Unsere kleine 2 einhalb schaut noch nicht mal rein wenn er läuft.Meine freundin ihre schaut mit 2j schon barbie filme komplett .Ich finde das darf und muss nicht sein.Alle meine kinder fingen überhaupt mit fernseh spät an und trotz eigenem im zimmer nur abends bischen sonst garnicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.