1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 16.09.2004, 22:21 Uhr

Meine Kinder sind auch auf einer Montessori!! SIe

Wir haben am Mittwoch angefangen. Leon geht jetzt in die erste Klasse. Habe mich lange mit der Schulwahl auseinandergesetzt (bin selber Erzieherin) : Alles für und wieder abgewogen und hoffe nun sehr (das heißt ich bin überzeugt) die richtige Schule gefunden zu haben.
Wie sind denn eure erfahrungen mit der Schule??????????????????
Ich war total froh, als die Zusage kam. 160 Kinder hatten sich für 13 Plätze beworben hieß es.
In Augsbrug (das wären die nächtsten Montessori-Schule gewesen) muß es noch einiges schlimmer gewesen sein mit den Anmeldungen.
Gruß Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.