1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.08.2013, 23:20 Uhr

Meine Güte.....

....was ein Geschiss!

20 cm oder 17, Grips-Punkte oder keine, wen interessiert das eigentlich? Die Lehrerin auf ihrem Planeten? Übermäßig kleinkariert sind Lehrer/innen höchstens, wenn sie noch keine eigenen Kinder haben, danach legt sich das.
Lass einfach alles so, wie es ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lehrerin mir fehlenden 3 cm und fehlenden Gripspunkten gut leben kann. Vielleicht kennt sie ja beides schon von ihrem Mann.

LG sumse (abgebrühte und nicht mehr ganz so pingelige Lehrerin mit drei Kindern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.