1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 15.03.2007, 23:04 Uhr

Meine Güte

Wenn ich hier so manche Beiträge lese,hab ich oft das Gefühl,das ihr nie richtige Kinder wart.Hier wird von Schnorrerei und Generve gesprochen,als ob jeden Tag mindestens 40 Kinder Sturm klingeln an der Haustür.Meine Güte,was ist schlimm daran,ein Apfel gegen ein Ei zu tauschen?Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone,wenn zum Halloween ein paar lustige Gestalten vor der Tür stehen und ein Bonbon haben möchten und wer hat als Kind Klingelstreich nicht toll gefunden?Hier ist von Vergewaltigung usw die Rede,aber die selben ach so vorsichtigen Mütter schicken ihre Erstklässler morgens im Dunkeln zur Schule,weil es ja gleich um die Ecke ist.Man sollte einfach den Spass geniessen,den die Kinder dabei haben und ich persönlich finde es besser meine Tochter zieht mit ihren Freundinnen an der frischen Luft um die Häuser,als sie vor der Glotze sitzen zu haben.SOOOO und nun auf mich mit Gebrüll..grins..
eine Mutter,die 37 Jahre alt ist und nen Heidenspass daran hat zuzuhören,wenn die Kinder von ihren Streichen erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.