1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.10.2011, 7:59 Uhr

Meine Frage war zwar eine andere!

sorry, wenn ich da was falsch verstanden habe-aber bei uns und bei allen anderen grundschulkindern, die ich kenne, unterrichtet die klassenlehrerin die "hauptfächer" deutsch und mathematik. deshalb war ich davon ausgegangen. aber nichtsdestotrotz würde ich es für die fächer, in der er die lehrerin hat, die meint, dass er nichts wiederholen braucht, wenn er es kann, so machen wie diese lehrerin es vorschlägt.
damit verdirbst du ihm die schule nicht noch mehr und ich finde es wirklich eine faire und gute lösung für ihn!
und ich denke, dass bei deinem sohn sehr wohl eine rolle spielt, dass er asberger autist ist! er kann ja noch weniger einsehen, warum er etwas wiederholen soll, was er doch schon kann.
lg
3wildehühner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.