*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 18.04.2012, 8:37 Uhr

Meine 2. Tochter hätte ich nie mitnehmen können. Sie hat, egal bei wem

immer geschriehen, und das fast die ersten 13 Monate lang. Wir waren mit ihr, da war sie 2 Monate alt, auf einer Hochzeit. Nach 30 Minuten bin ich wieder geganen. Jetzt bei der Einschulung wird sie 4 Jahre alt sein. Und da sie ein sehr willenstarkes Kind ist, wird sie sich da schon in den Vordergrund stellen wollen. Wir sind am Überlegen, ob sie an dem Tag nicht lieber in den Kindergarten geht. Da es ja der Tag der Großen ist.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.