kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 13.09.2007, 14:23 Uhr zurück

mein stolzes Mädel

So, nun ist es auch hier vollbracht, am Dienstag kam Jessica in die erste Klasse und ja, am zweiten Bild sieht man, wie stolz sie ist !! Die große Schwester daneben freute sich zwar auf die 2. Klasse, aber diese Euphorie wie Jessica hatte sie nicht mehr...das sieht man deutlich.

Inzwischen haben wir hier zwar auch shcon die ersten Meinungsverschiedenheiten, sie meint es reicht, in der Schule brav zu sein, zu Hause bei den Hausaufgaben kam ganz klar "dazu bin ich zu faul"...na toll.
Aber Mama bleibt hart und mein Töchterlein ist wieder brav geworden..

24 Kinder sind sie nun in einer Klasse, mit einer ganz neuen Lehrerin, ist auch mal nicht shclecht, vorher nicht dauernd Gerüchte zu hören über die Lehrkraft und bisher bin ich auch begeistert und vorallem meine Tochter auch !! :)

so, hier noch die 2 Fotos:

http://www.pixelphantasie.de/foto1/jessischule12.jpg

http://www.pixelphantasie.de/foto1/jessischule13.jpg

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht