1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 16.11.2010, 21:38 Uhr

mein sohn ist gut, aber

kein überflieger. also nix mit klasse überspringen...

les ich auch nur hier so häufig, im wahren leben ist mir noch kein kind leibhaftig begegnet, das im begriff war, die klasse zu überspringen. keine ahnung, warum diese spezies hier so kummuliert auftritt... mag bei einigen zutreffen, bei vielen ist vielleicht eher der wunsch, dass es so ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.