1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 23.09.2006, 9:20 Uhr

mein sohn hat nun die zweite rote karte...:-(

mein sohn ist in einer ganztagsschule und wen wir ihn abholen wird da zugesperrt und er kann nix mehr holen, was er vergessen hat....wir fragen ihn, hast du alles, schau noch mal nach....er sgt ja wir gehen und dann sind wir zu hause, shauen in ruhe tgl nach, was er so gemacht hat, ob die hausaufgaben gemacht sind und entdekcen da meist, dsa was fehlt, oder er wieder seine sachen verschlurt hat, wie radiergummi oder hefte....die liegen aber net in der GTS sondern dann im klassenraum und der wird ja zugesperrt, wenn die schule aus ist. wir haben auch hin und wider den hausmeister rausgeklingelt, aber das geht ja auch net immer. *seufz*

er ist untersucht worden, hat kein ads ist nicht hyper und hat keine allergien die sowas auslösen könnten!

es ist zum haareraufen udn für mich ist es echt so, als macht er es mit absicht....nur erreichen tut er damit nix, da ich mich deswegen net mehr mit ihm beschäftige wie sonst auch *seufz*

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.