1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 23.09.2006, 9:09 Uhr

mein sohn hat nun die zweite rote karte...:-(

Hm... Hört sich ja recht schwierig an. Allerdings muss man den Erstklässlern ja auch zugestehen dass sie sich ja an die Schule erst mal gewöhnen müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Sohn der einzige ist der diese Schwierigkeiten hat.

Wann kommt er denn nach Hause? Wäre noch Zeit die Sachen einfach zu holen? Dann muss er halt noch mal den Weg machen. Frei nach dem Motto: was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen;)

Wünsch Dir, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße

nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.