*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von glückskinder am 29.09.2009, 18:33 Uhr

Mein sohn bereitet mir nur kummer... wie soll ich reagieren?

Den Roller müsst ihr sicherlich ersetzen. Ich finde, da könnte er sich daran beteiligen. Wir nennen dies immer Ausgleichsmaßnahmen erfüllen. Unser Sohn hatte ein geliehenes Gameboyspiel verloren. Dies mussten wir auch ersetzen. Über 40 Euro. Dafür musste er den Hof kehren, denn das Geld zu zahlen, wäre ihm nicht möglich gewesen.
Hat dein Mann mal versucht, mit ihm zu reden? Manchmal erzählen sie dann mehr. Ich denke schon, dass das Baby auch ein Grund ist. Schließlich hat er seine Position als Prinz verloren.
Ärgern ihn seine Mitschüler so sehr, dass er sich nicht anders zu helfen weiß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.