1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.01.2013, 8:32 Uhr

Mein kleiner Satansbraten macht sich so erstaunlich gut!!!

Ich drücke euch die Daumen, dass das so bleibt!
Bei einem Jungen in der Klasse meiner Tochter hat die brave Phase nur eine Woche angehalten. Der ist aber wirklich schon von klein auf sehr auffällig. Also wahrscheinlich nicht mit deiner Tochter zu vergleichen.

Ich bin auch froh, dass meine Tochter sich in der Schule so wohl fühlt (laut Lehrerin "sehr umgänglich und intelligent, aber ziemlich faul und redselig"; wie die Mama ;-)). Wir waren echt überrascht, dass es überhaupt keine Probleme gab. Im Kindergarten war das noch anders. Da hat man mit großen Problemen gerechnet, weil sie sich nicht von mir lösen "konnte" (ich sage "wollte").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.