1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 10.08.2010, 11:15 Uhr

Mein großer hat heute morgen geweint

Oh jeh, ich kann es gut nachfühlen, dass es für Dich ganz schlimm ist. Ob es allerdings normal ist kann ich nicht sagen. Ich bringe meinen ja "nur" zum Bus und von dort an ist er mit seinen Klassenkameraden bzw. mit den anderen Schülern aus der Schule alleine.
Geweint hat er nicht, aber ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich sehe, dass er im Bus ganz alleine auf seinem Platz sitzt. Gestern war es noch schlimmer heute sah er wenigstens ganz fröhlich aus.
Ich würde ihn aber auch weiterhin an der Tür verabschieden und ihn nicht in die Klasse bringen. Allerdings würde ich auch nicht den Ranzen in die Klasse bringen, dass ist jetzt die Aufgabe meines Sohnes. Zuhause muss meiner ja auch die Tasche selber packen und auch mit zum Auto nehmen. Dafür ist er jetzt verantwortlich. (Klar, das ich dann "heimlich" nochmal nachschaue ob auch wirklich alles drin ist *gg).
Ich denke das wird sich noch alles finden, bislang kennt meiner auch nur 6 Kinder aus seiner Klasse bei den anderen weiß er noch nicht die Namen :-)
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.