1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 07.03.2013, 15:40 Uhr

mein Sohn...

mein Sohn wurde im November 6, ist jetzt also fast 6,5 Jahre alt.
Er ist ca 1,26 m gross und wiegt ca 20 Kg. Es gibt Kinder, die sind in der 2. Klasse und sind kleiner. Solange alles ok ist, ist doch super. In dem Alter sind die Grössenunterschiede nicht mehr so gravierend, finde ich. Der grosse Bruder wird 9, der ist gerade mal 1,45m. wenn die nebeneinander stehen,
denkt man immer, der kleine hat den grossen bald eingeholt :-)

???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.