kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tinai am 19.08.2009, 22:03 Uhr zurück

Mein Sohn war noch nie am PC

bevor die in der zweiten Klasse damit angefangen haben (m.El völlig unnötig und zu früh, aber das kann ich nicht ändern).

Nicht einen Tag gehörte er zu den "doofen". PC braucht kein Kind, um in der Schule voran zu kommen.

Das ist keine Begründung.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Fragenbär - PC-Programme abzugeben

Hat wer Interesse an folgenden 2 PC Programmen - Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse http://www.amazon.de/Fragenb%C3%A4r-Richtig-rechnen-1-Klasse/dp/3981008316/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1225820761&sr=8-2 - Fragenbär - Vorschule: Spielend Mathe lernen ...

Leseratte   04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PC
 

Besucherkinder und PC etc...

Mein Sohn war heute das 1. Mal bei seinem Schulfreund. Bislang war der Kumpel immer bei uns. Nun also unser bei denen. Als ich meinen Sohn abholte, spielte er alleine mit Lego Bionicle, der Freund saß vor dem PC..... Unsere Jungs sind 6... Mhhh. Wie macht ihr das ?? Ich muß ...

Vesna   07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PC
 

Nochmal PC-Spiele!

Hallo! Wo da grad die frage nach dem Mathe-programm kam ist mir auch ne Frage eingefallen! Was gibt es denn allgemein für wirklich gute Spiele für den PC? Ich bin da noch so völlig unerfahren, möchte aber meinem Sohn auch mal so ein Spiel schenken. Wer kann mir da gute Tips ...

Philli   05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PC
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht