1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanc-2211 am 26.11.2014, 7:42 Uhr

Mein Sohn macht nicht mit im Unterricht

Ja sind beide in der selben Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sohn ist ein Träumer im Unterricht und sehr langsam

Hallo Ich bin echt verzweifelt. Mein Sohn 7 ist letzten Sommer eingeschult worden. Am 3. Einschulungstag schon konfrontierte mich seine Lehrerin mit: Ihr Sohn scheint große Konzentrationsschwierigkeiten zu haben. Nach 14 Tagen meinte sie: Er habe Wahrnehmungsstörung und das ...

von Caddia 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Sohn

Sohn zereisst im Unterricht Matheübungsblatt...

mein sohn rastet anscheind in der schule völlig aus - er meint es sind alles Babyaufgaben...(kann aber stellenweise nur mit abzählen oder Fingern) aus Wut hat er gestern sein Matheblatt zerissen und den Bleistift zerbrochen Die Lehrerin rief mich abends an und meinte er würde ...

von Pamela 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Sohn

mein Sohn kommt nicht mit im Unterricht

Hallo, mein Sohn besucht seit 4 Wochen die 1. Klasse und ich hatte schon ein Gespräch mit der Lehrerin. Er war schon immer auffällig mit der Feinmotorik, hat auch schon Ergotherapie gemacht. Er kann nicht gut malen und verkrampft im Handgelenk. Er malt wie ein 3 jähriger, ...

von Schnitte78 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.