1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doppeltes Mammchen am 21.11.2005, 23:03 Uhr

Mein Sohn läßt sich nichts mehr sagen

Also, wenn ich mir das so durchlese. Ja, so geht es mir mit meinem Sohn auch. Er ist auch in der 1. Klasse und bei ihm wurde vor 1 Jahr ADHS diagnostiziert. Er bekommt auch Ritalin. Also, er ist besonders aufmüpfig seit er zur Schule geht. Ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Ruhig bleiben, kann ich auch schon nicht mehr, weil er mir ständig widerspricht. Freue mich über Antworten und Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.