kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von amy2 am 20.11.2005, 15:43 Uhr zurück

Mein Sohn läßt sich nichts mehr sagen

Hallo zusammen,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Jonas ist diesen Sommer in die Schule gekommen und seit ein paar Wochen ist es sehr schwierig mit ihm. Er läßt sich partout nichts mehr sagen, bei allen Regeln, Erklärungen wird er total wütend , schreit und hört nicht zu. Ich kann ihn doch nicht machen lassen, was er will. Auch bei anderen ist er jetzt so, gestern war er bei einem Freund und die Mutter sagte hinterher zu mir,d aß Jonas sich nichts von ihr sagen lassen wollte. Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll,wenn ich auch wütend werde, eskaliert es immer mehr. Momentan geh ich einfach aus dem Zimmer, wenn er anfängt zu schreien und wütend wird, aber eine lösung ist es doch auch nicht? Ich weiß auch nicht, ob es mit der Schule zusammenhängt, er geht eigentlich gerne zur Schule.
Über ein paar Antworten würd ich mich sehr freuen!

LG Anne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht