*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 23.03.2005, 3:50 Uhr

Mein Sohn kommt dieses Jahr ......

Ich versteh dich total!
Mein Großer wurde letzten Herbst eingeschult, und ich hatte schon vorher monatelang damit zu kämpfen...mir kam vor, dass ich die einzige Mutter war, die sich nicht auf Schulbeginn freute!
Ich hatte das Gefühl, ihn noch mehr zu verlieren - war allerdings auch gerade schwanger und vielleicht emotionaler.

Nun: wenn er einmal "schneefrei" hat, oder wie ab morgen Osterferien ... bin ich schon genervt, weil ihm die Schule fehlt, und mir die Ruhe mit dem Baby...
So gehts:-)))) das Loslassen lernt man!

Ganz liebe Grüße von einer Ex-Leidensgenossin,
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.