*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 23.03.2005, 0:15 Uhr

Mein Sohn kommt dieses Jahr ......

Ich kann dich gut verstehen. Janik ist nun seit einem Monat 6Jahre (schon wieder ein Monat her?!). Auch er kommt diesen Sommer in die Schule. Als der Brief von der Stadtkam, mit dem Termin für die Schuluntersuchung hätt' ich heulen können. Ist er wirklich schon so gross?!
Ja er ist schon so gross und er freut sich auf die Schule. Er hat letzte Woche so stolz geschaut, als sein Ranzen kam.
Unsere Jungs schaffen das! Und wir Mamies kommen auch (irgendwie) damit klar.
Bei uns wird der 08.08. ein aufregender Tag werden: Janik erster Schultag und Jara kommt in den KiGa.

Alles wird gut werden. Denn wir sind ja für unsere Kinder da! Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.