1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.10.2010, 9:06 Uhr

Mein Sohn ist 7 und bereits einmal zurückgestellt worden....

ich bin in dem fall sehr zwiegespalten, denn a) hat lerohe natürlich recht, das kind ist schon 7 und wenn da jetzt wirklich was versäumt wird, gehört er der katz, b) ist es doch noch sehr früh und wenn ich so die jungs in der klasse meiner tochter anschau und mir das anhöre, was sie so erzählt, so scheinen wirklich viele so zu sein.
trotz allem ist ja eine lehrerin auch nicht erst seit gestern lehrerin....erfahrung wird sie ja ein bißchen haben.
deswegen würde ich auf jeden fall bis nach den herbstferien warten. vielleicht kommt ja mit der zeit noch ein bißchen rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.