1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 28.02.2006, 9:31 Uhr

Mein Sohn hat nach dem Design gewählt, nicht nach meinen Vorstellungen

Grins, wir haben es ausprobiert mit einem baugleichen Modell in anderem Design, das furchtbar unbequem war. :)
Abgesehen davon sind die doch eh alle nach DIN, was soll also groß schiefgehen? Wir haben übrigens den Ergoligt 2, in den 900 gehen m.E. große Bücher, Arbeitsheft nur sehr beschränkt, aber das muss jeder selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.