kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von niki0909 am 30.05.2006, 20:46 Uhr zurück

Mein Sohn hat heute seine 1. Urkunde bekommen:-)))))

Er ist ganz stolz, da er der erste in der Klasse ist. Er hat die 1000Punkte geknackt.
Er geht in die 1. Klasse und hat vor den Osterferien die Zugangsdaten erhalten. Er liest sehr gerne und gut und freut sich über jeden Punkt bei antolin.
Seit Anfang Mai hat er auch noch einen Lesepass, wo es für 15min vorlesen ein Sternchen gibt, so hat er ruckzuck ein Buch gelesen. Wir haben aber auch seeehr viele Bücher zuhause.
Er beantwortet auch nur Bücher die er alleine gelesen hat. Die, die ich vorlese liest er dann nochmal alleine bzw werden noch nicht beantwortet (zB Wilde Kerle).

Gruß
Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht