1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 21.12.2010, 7:46 Uhr

Mein Sohn hat gestern von sich aus 7 Seiten im Erstlesebuch gelesen....

also ich weiß ja nicht ist mein kind nur so schwer von begriff oder seid ihr alle schon soviel weiter wie wir hier ...wohne in bayern und meine tochter geht seid september in die schule ...sie kann vereinzelt wörter lesen aber sie haben noch lange nicht alle buchstaben gelernt...das dauert sicher noch eine ganze weile...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.