1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 06.11.2012, 21:27 Uhr

Mein Sohn hat auch schon so viele Tests geschrieben

Er hat auch Flex und Flo in Mathe und hat gerade den 14. Test geschrieben (Lernstandskontrolle). In Deutsch arbeiten sie mit der Anlauttabelle und haben am Montag das erste Diktat geschrieben (nur ein paar Wörter).
Ich bin auch sehr erstaunt über das Tempo, das vorgelegt wird. Das kenne ich so von meinem Großen nicht.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.